Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Jessi
Email: http://Jessi-Town.de.vu

Datum: Mittwoch, 14 Juli, 2004 um 21:29:10
Kommentar:
Huhu Carsten ... ich kritzel so gerne in Gästebücher und da dachte ich mir, ich verewige mich auch in Deinem ;-) liebe Grüsse, das Jessi-Dings

Name: Christine
Email: christine@hoesle.de

Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 13:37:44
Kommentar:
Nun...ich dachte, DIE Seite muß "Frau" sich mal ansehen ;-). Glückwunsch Carsten, gefällt mir!! Teilweise noch etwas "nackig", aber dafür "hausgemacht" ;-)). Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, die nötige Ruhe und Geduld *krutzifixnohahmoal* beim tüfteln an Deiner HP.... und sende Dir ganz liebe Grüße von den "Hürthern" Christian & Christine

Name: Steffi
Email: Tweety1984w@gmx.de

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 2004 um 11:08:20
Kommentar:
Hi Carsten, vielen Dank für deinen Eintrag *freu*!!! Gebe mir ziehmlich viel Mühe mit dem Aufbau der HP... aber iregndwie hackt es noch mit den Bildern..... Naja wird schon.... wenn du irgendwelche ideen hast... rüber damit :-)) Würde mich freuen von dir zu hören ;)) byby steffi

Name: Tanja

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 13:43:04
Kommentar:
Hi Carsten, nicht schlecht dene HP. Jetzt schreibt hier mal jemand,die von Technik, Schnittstellen und dem ganzen Kram (noch)keine Ahnung. doch Ahnung vom Tanzen! Vielleicht kannst du mir helfen für eine eigene HP mit Tanja´s Tanzterminen all around K/BN etc. Damit alle Tanzwütigen immer up to date sind!Hab nämlich keine Ahnung, wie so ne Seite einrichtet wird. Das zum Thema Frauen und Technik...Alos noch viele Einträge ins Gästebuch (natürlich positive) und viel Erfolg. Also bis dann. CU in the ballroom. Tanja

Name: Eric
Email: cybered@web.de

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 18:40:05
Kommentar:
Hi Carsten, wie schon gesagt der Amp ist echt klasse, aber wozu so ein Riesenteil??? Spielst du in einer Band ??? Deine Nachbarn werden sich sicherlich bedanken wenn du nur mal halb aufdrehst ;-) Also bis denne...ach ja...super Seite ;-) Eric

Name: Tom
Email: Aerocell@gmx.de

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 10:59:59
Kommentar:
Hallo Carsten, bin beim Surfen auf deine HP gestoßen. Ich bin auch gerade dabei, mir einen Gitarrenamp zu bauen. Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du dir die Bausetze von Gerhard Haas bzw. Experience Electronics zusammengebaut, oder? Hast du schon erste Ergebnisse? ICh weiß nämlich nicht genau, wie ich diese einschätzen soll, da in dem Buch schon einige andere Annsichtsseiten vertreten werden, als in anderen Standardwerken wie z. B. Lemme oder zur Linde. Würde mich über eine Antwort freuen. CU Tom

Name: Markus Friedrich
Email: target@ibfriedrich.com

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 08:55:00
Kommentar:
Hallo Herr Wallner, Ihre Seite ist sehr gelungen, wie ich finde. Sie können getrost das "Bitte verzeiht..." auf Ihrer "home" löschen. Wir linken auf unserer Homepage unter http://www.ibfriedrich.com/verbindungen.htm#foren nach Ihrer Seite. Ich sende Ihnen per mail noch ein TARGET 3001! Logo, das Sie gerne nach der TARGET 3001!- Seite www.target-3001.de oder www.ibfriedrich.com linken können. Wollen Sie TARGET 3001! mal testen und einen Erfahrungsbericht darüber auf Ihrer Seite veröffentlichen? Wir könnten dann auf unserer Seite darauf verweisen, das brächte Ihnen vielleicht den eine oder anderen zusätzlichen Besucher... (Ist nur so eine Idee). Noch eine Idee: Machen Sie doch mal in der Schule in Physik eine Projekt: "Leiterplattenentwicklung mit einem CAD System". Da kommt Mathe drin vor, Physik und Chemie - Ihr Chef wird begeistert sein. Wir haben eine TARGET 3001! Kurzanleitung (8 Seiten), in der ein kleines Projekt von a-z durchexerziert wird. Das könnte so eine Art erste Unterrichtseinheit sein... Schöne Grüße aus der Rhön und viel Spaß weiterhin wünscht das TARGET 3001! - Team (i. A. Markus Friedrich)

Name: Markus
Email: mabitzer@freenet.de

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 14:31:33
Kommentar:
Hey Carsten, schöne und vor allem sehr informative und interessante Seite. Viel Erfolg mit deinem Amp und Box

Name: Ernst Viehweger
Email: ernst@viehweger.org

Datum: Samstag, 11 Oktober, 2003 um 21:24:36
Kommentar:
Sicher gibt es noch viele Baustellen. Aber das was steht ist sehr ok, LEDs, Widerstände, Gameport etc Danke. Kritik außer den Baustellen? Ja, der Marmor-Hintergrund könnte etwas matter sein Und unter LEDs ist das Wort in weiss -über weisse LEDs- latürnich kaum lesbar, - das sollte einen dunkelgrauen Hintergrund haben. Ansonsten freut es mich hier auch andere Oprea-Nutzer gesehen zu haben ... cu E. und besucht mal www.viehweger.org

Name: blake

Datum: Dienstag, 9 September, 2003 um 01:05:52
Kommentar:
die schüsseln im video von robert smith/ blank and jones sind abhöranlagen aus dem 1. und 2. weltkrieg. sie dienten als akustische verstärker, mikrofon auf das zentrum der schüssel gerichtet. so konnte man die anfliegenden bomber früh zeitig hören. es gibt auch ein paar seiten im internet. mirrors by the sea. der drehort war übrigens nahe bei hythe, südengland. jo, das wars, vielleicht hab ich dir geholfen.

Name: Martin
Email: martinhaun@freenet.de

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 16:22:31
Kommentar:
Nette Seite, werde öfters mal vorbeischauen. Du könntest ja in Zukunft die Rubrik Schnittstellen mit der Rubrik Programmieren verbinden und ein paar Tips geben wie man z.B die parallele Schnittstelle in Pascal programmiert. Gruß Martin

Name: rainer

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 10:55:45
Kommentar:
nette seite,nur ein wenig schwer zu lesen,mit dem ganzen marmor hinter der schrift.aber vielleicht formatiert opera einfach bloss anders. bis bald,rainer

Name: Wendelin Weiand
Email: wenwei00@web.de

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 23:38:46
Kommentar:
Hallo Carsten, danke für Deinen Beitrag bei Spotlight zu meinem Scheibenproblem. Find ich gut, wenn sich Leute in dem Forum beteiligen und Anderen helfen. Nochmals vielen Dank. Gruß Wendelin

Name: Annika Drewes
Email: mail@annikadrewes.de

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 21:46:21
Kommentar:
Hallo Onkel. Ich habe jetzt einen Link von Mamas und Papas Seite auf Dich gesetzt. Und jetzt will ich einen Link von Deiner Seite haben! www.annikadrewes.de oder www.guidodrewes.de Annika

Name: Volkmar Heinz
Email: volkmar@volkmarheinz.de

Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 07:14:05
Kommentar:
Hallo, die Grundidee der Seite sieht doch richtig vielversprechend aus. Ich weiß, wie viel Arbeit das macht, hab meine Seite nämlich auch erst halbwegs betriebsbereit. Bei mir haben da nur ein paar lange Tage im Winter geholfen, da war Urlaub. Als Lehrer kannst Du ja jetzt in den Osterferien loshacken ;-)) Also, weiter so! www.volkmarheinz.de

Name: cyberx17
Email: partygott16@web.de

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 18:36:51
Kommentar:
hi, gute site , hab mich zwar noch nich umgeguckt aber is schon nich schlecht. mfg jens

wwwtripledot.de


Name: Hackertomm
Email: hackertomm@t-online.de

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 22:49:59
Kommentar:
Hi Carsten, Nette Seite, bischen viel Baustellen, aber wie ich dich so kenne, werden die alle noch verschwinden. Gruß Thomas PS.Bei PC-Schnittstellen,Paralell-LPT wird zum falschen Frame verzweigt!!

Name: Alex (SEARCH-TRUTH)

Datum: Samstag, 28 Dezember, 2002 um 03:59:18
Kommentar:
Ganz nette Seite,... freu mich schon deine Seite zu besuchen wenn sie kompletiert ist... Ich hoffe ich kann hoffe *g* ansonsten guten rutsch ins Jahr 2003 und besonders ein friedliches Jahr 2003 wünsche ich dir... mfg Alex

Name: Martina Rohn
Email: tinchen85vb@gmx.de

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 11:30:32
Kommentar:
Huhu, hübsche Site, gefällt mir. Freue mich schon auf die Ausfüllung des Punktes Astronomie, Bis bald stn Tinchen

Name: Tecci
Email: webmaster@tobias-przybilla.de

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 21:30:31
Kommentar:
Hi Carsten! Wirklich nett geworden, deine Seite. Noch viele Baustellen, aber das wirst du auch noch hinbekommen. Den Eintrag in meiner Linkliste hab ich aktualisiert. Und mein Banner ist momentan in Arbeit. CU @ Spotlight.de, Tobias

Name: Alexander Britz
Email: Alex@Alexshomepage.de

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 23:06:29
Kommentar:
Hi Carstel ;-) Super geworden deine Seite! Vor allem dein Menü!! Wenn ich die ganzen Baustellen sehe kommt da ja noch viel Arbeit auf dich zu! Ich hoffe bei dir gilt folgendes: Der erste der ins Gästebuch schreibt (und nicht Carsten ist!!) kriegt ein Kölsch ausegegeben!! Aber bitte nicht per eMail :-( Bis denn, Alex

Name: Carsten Wallner
Email: webmaster@bastel-carstel.de

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 21:43:34
Kommentar:
Hallo! Das Gästebuch ist eröffnet! Bitte Schreibt doch einen kleinen Kommentar zu meiner Seite hierher! Gruß Carsten