Home

Willkomen auf meiner kleinen Bastelseite!

Bitte verzeiht mir die einfache Struktur dieser Seite - dies sind meine ersten "Gehversuche" im Internet.

Dies ist eine Seite von einem Bastler für Bastler und solche die es einmal werden wollen. Ich möchte hier Ideen und Anregungen bieten - und zugleich verschiedene meiner eigenen Bastelprojekte vorstellen.

Wenn ihr selber Ideen Anregungen oder Kritik an dieser Seite habt, könnt ihr mir gerne mailen.

Hier die Site-History:

Da die Programmierung des Java-Scrips für das Button-Menue recht aufwändig war habe ich das Menue mit allen bisher geplanten Inhalten fertiggestellt - auch, wenn einige der Buttons dann noch auf Baustellen führen, die nach und nach gefüllt werden.

In diesem Zusammenhang herzlichen Dank an Wolfgang Schwarz (siehe auch bei den Links), der mir mit viel Mühe gezeigt hat, wie man ein solches Menue mit Java-Script aufbauen kann und schließlich noch einige Fehler in meinem fertigen Script korrigiert hat.