>>Home<<

Links

Die Web-Welt ist sich nicht einig, ob man sich nun von seinen Links Distanzieren sollte oder nicht. Ich ditanziere mich nicht - denn sonst bräuchte ich ja keine Links zu setzen.

Auch wenn ich mich für den Inhalt fremder Seiten nicht verantwortlich fühle, bin ich bemüht nur Seiten mit legalen Inhalten zu verlinken, ich bin allerdings nicht in der Lage immer alle Links und Unterlinks zu kontrollieren. Sollte jemand auf den von mir verlinkten Seiten illegale, sittenwiedrige oder beleidingende Inhalte bzw. Links zu solchen Inhalten finden, so bitte ich um eine kurze Mail, damit ich den entsprechenden Link entfernen kann.
Die Betreiber aller hier aufgeführten Seiten gaben mir die Erlaubnis ihre Seiten zu verlinken, sowie die entsprechenden Logos und Banner hier einzubauen. Sollten trotzdem Bedenken über das Urheberrecht aufkommen, so bitte ich um eine Mail, damit der Sachverhalt geklärt werden kann.

Bastelseiten/Elektronik

Lichttechnik

Programmierung

Friends/Familie

Foren

Linktausch


Bastelseiten/Elektronik


Onkel frihus Röhren-Community
Alles über Röhren - Infos, Schaltpläne, Forum



Jogis Röhrenbude
Umfangreiche Seite mit vielen Informationen, Schaltplanen, Bau- und Reparaturanleitunegn zu Röhrentechnik allgemein und historischen Röhrengeräten



Tube-Town
Günstige Bezugsquelle für Röhren (z.B. russische Fabrikation)



Ing.-Buero Friedrich
Hier gibt es eine leicht zu bedienende Software zur Herstellung von Schaltplänen und Platinenlayouts. Für Privatanwender gibt es eine kostenlose Demoversion, für Bastler, die ihre Platinen herstellen lassen möchten die ebenfalls kostenlose PCB-Pool-Version

(nach oben)

Lichttechnik

www.tobias-przybilla.de
Seite über Lichttechnik, Lichteffekte und deren Anwendung

(nach oben)

Programmierung


Free-Pascal
Jetzt da Borland seine Pascal-Version nicht mehr vertreibt haben sich diese Jungs zusammengetan und ein Freepascal programmiert, das fast 100% kompatibel zum Original sein soll und hier kostenlos heruntergeleden werden kann.



Torry's Dephi Pages
Sammlung unzähliger Bibliotheken und Komponenten für Delphi - für alle denkbaren Anwendungsmöglichkeiten. Viele kostenlose Downloads.


Hier sollte der Link zu der Softwarefirma stehen, die "Delphi" vertreibt - denn auf deren englischer Seite gibt es ab und an für Privatleute kostenlose Testversionen von aktuellen englischsprachigen Delphi-Versionen zum Download. So bin ich legal an eine kostenlose Vollversion von Delphi 6 gekommen. Leider wurde meine Mailanfrage an diese Firma, ob ich sie mit Banner oder Logo verlinken dürfe bisher nicht beantwortet.



Wolfgang Schwartz - Scripte & Co
Umfangreiche Sammlung von Scripten aller Art, die der Autor kostenlos zur Verfügung stellt

(nach oben)

Friends/Familie

Annika Drewes
Private Hompage meines kleinen Patenkindes


Guido und Michaela
Private Hompage meines Cousins und seiner Frau



Alex's Homepage
Infos über Handys, GSM, Logos , Bauanleitungen und verschiedenes mehr



Dirk's Formel1-Info-Page
Seite mit umfassenden Infos über die Formel1 - von historisch bis topaktuell


Didi's Homepage
Homepage von einem Hobbyelektroniker, der ganz viele Bettelbriefe im Gästebuch braucht, damit er endlich den Elektronik-Bereich auf seiner Seite anfängt!!!

(nach oben)

Foren


Spotlight
Nettes Forum - mit Unterforen zu allen Interessensgebieten, die sich der Mensch vorstellen kann

(nach oben)

Linktausch

Möchtest du auf meiner Seite verlinkt werden? Dann schreib mir doch bitte eine kurze Mail mit dem Link zu deiner HP und eventuell mit einem Link zu einem Banner, Logo oder Button. Auch eine Kurzbeschreibung deiner Seite ist sinnvoll!

Gefällt dir meine HP so gut, dass du sie gerne bei dir verlinken möchtest? Bitte jeder Zeit gerne! Du darfst auch gerne dieses Banner hier einbauen:


Es liegt unter http://www.bastelcarstel.de/images/CarstenBan.gif

Bitte schick mir eine kurze Mail, damit ich weiß, wo du mich verlinkt hast!

(nach oben)